#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Lieber Dr.Scheufele
    Ich habe meine Periodenanzeichen Brust Schmerzen weg.Seie 2Tagen Schmierblutung.Aber nicht so stark....
    Möchte nur wissen ob ich mit meiner Periode rechnen kann.Letzte Periode war am 25.01.18
    Wie gewohnt im Februar meine Periode Symtome..
    Brustschmerzen.Dann weiß ich immer aha,bald ist Periode da.
    Ab dem 28 wurden die Brustschmerzen weniger seit dem der bräunliche Ausfluss da ist gingen die Brustschmerzen ganz weg.
    DAS heißt ich war am37.Zyklustag als es anfing.

    Ich dachte erst es läge an den Tropfen die ich nehme Promethazin...seit Mai 17.
    DAS hatte ich 1996 auch schon mal als ich die Atosil Tabl.nahm blieben die für paar Monate aus.

    Ich bin 46 Jahre und da macht man sich schon Gedanken ob was nicht stimmt oder so.

    Freue noch jedenfalls auf eine Rückantwort.
    lieben Dank.

    da ich ab Montag auch nicht mehr on sein kann ..
    Dankeeee
    LIEBE GRÜSSE
    denise


  • Re: Periode

    Hallo,

    der Verlauf ist hier nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X