#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem starke Blutung während GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem starke Blutung während GV

    Hallo zusammen

    gestern Abend habe ich während des GV gefühlte 1,5l Blut „verloren“. Beim letzten Mal habe ich auch geblutet aber nur leicht. Meine Tage hatte ich letzte Woche normal und Beschwerden hatte ich bisher auch nicht wirklich. Die Blutung von gestern hielt etwa 1 stunde an, war aber wie gesagt extrem und ist dann wieder weg gegangen.
    Vor ein paar Wochen hatte ich recht eigenartige Schmerzen während des GV, habe es aber ignoriert.
    Ich habe Angst das es etwas schlimmes sein könnte wie bspw. Gebährmutterhalskrebs o.ä.

    ich würde mich über einen Rat freuen



  • Re: Extrem starke Blutung während GV

    Hallo,

    von einer bösartigen Ursache ist dabei nicht auszugehen, ich würde aber zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X