#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der regel nach li eierstockentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der regel nach li eierstockentfernung

    Meine Frage ist : nach einer linksseitigen Eierstockentfernung und rechsseitgem Eileiter blieb die Egel zunächst aus. Die Einnahme von gestagen produzierte die erste Blutung im März - nun habe ich zwar Menstruationsschmerzen und zwar extakt seit 28. Tag - die zunehmen - aber die Blutung setzt nicht ein. Sollte ich wieder für ein paar Tage gestagen nehmen oder gar zunächst für ein paar Monate ?? Oder muß die Blutung selbst kommen - aber können dann nicht wieder funktionelle Zysten mit Gefahr der Vereiterung entstehen.
    Herzlichen Dank für Ihren Rat.


  • RE: ausbleiben der regel nach li eierstockentfernu


    Im Moment würde ich gar nichts mache, sondern abwarten.
    Die Entfernung eines Eierstocks sollte eigentlich gar keine weiteren Auswirkungen auf die Regel haben.

    Funktionelle Zysten entstehen immer wieder, was eigentlich nur Zeichen der normalen Funktion ist. Vereitern können die selbst eigentlich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X