#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Zusammen,

    und zwar habe ich vor ca 4 Monaten von meiner Frauenärztin eine neue Pille bekommen (vorher Femikadin 30 jetzt Femikadin 20)

    Die FÄ sagte mir das ich nach der Pillen pause der alten Pille ganz normal die neue nehmen solle aber wärend des ersten Blisters verhüten soll. So habe ich das auch gemacht danach habe ich wie gewohnt die pause gemacht und die Pille weiter genommen. Vom dritten auf den vierten Monat habe ich keine pause gemacht um meine tage nicht an Karneval zu bekommen jetzt bin ich wieder in meiner Pillen Pause habe meine tage aber immer noch nicht

    Jetzt ist es so das ich in den ganzen pausen seit 4 Monaten kein einziges mal meine tage hatte

    da ich angst hatte schwanger zu sein habe ich auch schon tests gemacht die alle negativ waren

    kann mir einer sagen warum meine tage dennoch ausbleiben?

    Gruß
    Fixxi


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    bei negativen Tests ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, es käme ein erneuter Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X