#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Absetzen der Pille?

    Hallo,

    da wir ein Kind planen, habe ich im Februar die Pille abgesetzt. Meine erste Periode (nach der letzten "Pillenblutung") habe ich nach 30 Tagen bekommen. Anfang April dachte ich einen Mittelschmerz zu verspüren (wir hatten auch zur betreffenden Zeit GV), was bedeutet, dass meine Periode bereits am 18./19. April hätte kommen müssen. Nun habe ich meine Periode am 24. April (Zyklus=33Tage) bekommen, aber nur ganz, ganz leicht. Heute ist schon wieder alles vorbei.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin?
    Oder hat die Pille meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht? Ich dachte immer, dass die Periode ohne Pille stärker ist.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • RE: Schwanger nach Absetzen der Pille?


    Zuweilen dauert es ein wenig, bis sich der normale Zyklus wieder einreguliert.
    Eine Schwangerschaft ist allerdings so nicht sicher auszuschließen. Dazu müßten Sie einen Test machen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger nach Absetzen der Pille?


      Hallo!
      Bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder,letzte Geburt 03/93.
      Mein 2.Mann und ich möchten ein gemeinsames Kind und ich war beim Arzt , der bestätigt hat mit mir sei alles okay.
      Nun habe ich meine Pillenpackung nicht zuende genommen, nur bis einschliesslich 10. Pille.
      Kann ich dadurch evtl. gleich schwanger werden?
      Bin ein sehr empfänglicher Typ.Immer sofort schwanger gewesen.3 Jahre Pille genommen.
      Hatte Biviol.Verhindert die Pille den Eisprung?

      Kommentar

      Lädt...
      X