#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, weiß nicht wann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, weiß nicht wann

    Hallo ihr Lieben,

    heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Pille für Freitag (gestern) noch im Blister ist. Allerdings bin ich mir sicher gestern Abend eine Pille genommen zu haben. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich Donnerstag oder doch Freitag Abend keine Pille genommen habe. Heute morgen habe ich die Pille dann direkt nachgenommen, etwa 12h nach der eigentlichen Einnahme, falls ich sie gestern vergessen haben sollte. Ansonsten hätte ich, wenn ich Donnerstagabend keine genommen habe, die Pille erst Freitagabend (also 24h später) eingenommen.
    Ich befinde mich in der 3. Woche und hätte Samstagabend (heute) meine letzte Pille, werde aber keine Einnahmepause machen. Am letzten Sonntag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und nun bin ich mir unsicher, ob ich nicht doch schwanger sein könnte.

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Pille vergessen, weiß nicht wann

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X