#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich

    Aufgrund einer anhaltenden Entzündung der scheide und vorallem der Schamlippen außen ist ein Erreger abstrich mit antibiogramn gemacht worden
    meine Frage ist was wird da getestet?
    und was kann ich gegen rote äußere Schamlippen tun ? Deumovan macht es nur schlimmer


  • Re: Abstrich

    Hallo,

    es wird getestet, welche Präparate gegen die vorhandenen Keime wirken. Sie sollten das Ergebnis abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abstrich

      Wie lange kann so etwas dauern ich warte schon bald 2 Wochen und es wird ja immer schlimmer

      Kommentar


      • Re: Abstrich

        Das Ergebnis sollte nach 1 Woche vorliegen.

        Kommentar



        • Re: Abstrich

          Habe jetzt 6 Zäpfchen inimur myko verschrieben bekommen aber keine Creme was kann ich den auf die Schamlippen schmieren in der Zeit?

          Kommentar


          • Re: Abstrich

            Sie können zusätzlich eine Clotrimazol-Creme anwenden.

            Kommentar


            • Re: Abstrich

              Gibt es die frei verkäuflich? Hab kein Rezept für Sowas

              Kommentar



              • Re: Abstrich

                Die Creme ist rezeptfrei erhältlich.

                Kommentar


                • Re: Abstrich

                  Nehme jetzt seit 4 Tagen inimur myko zäpchen und seit 2 Tagen die Creme
                  nur jetzt habe ich gelben Ausfluss? Kann das von den Pilz tabletten kommen? Die Schamlippen sind weiterhin entzündet
                  in dem avsteugh vor 2 wochen wurden keine großartigen Bakterien gefunden ( nur paar darmbakterien )
                  kann inimur myko gelben Ausfluss bereiten?

                  Kommentar


                  • Re: Abstrich

                    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X