#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ...
    ich hatte heute Nacht Geschlechtsverkehr und dazu gehört ja auch das Küsse. Mein Mann hat anschließend nach dem wir uns geküsst haben seinen Speichel zum befeuchten seines Penis benutzt und dann mit mir verkehrt. Das ganze hat sich mehrmals wiederholt. Leider musste ich dann heute morgen feststellen das ich einen Lippenherpes bekommen habe. Hab ich jetzt meine Vagina mit dem Herpes Virus infiziert ? Man sagt ja das Herpes vor der Bläschenbildung besonder ansteckend ist und auch über Speichel übertragbar ist. Und sollte ich meine Vagina infiziert haben ... könnte es dann zu erneuerten Ausbrüchen im Genitalbereich kommen ??? Ich bin sehr besorgt.


  • Re: Hilfe!

    Hallo,

    ich halte hier eine genitale Herpesinfektion für sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe!

      Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort ich habe sehr Angst.

      Kommentar

      Lädt...
      X