#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma und Speichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma und Speichel

    Hallo,

    ich hatte gestern Geschlechtsverkehr. Beim Vorspiel haben wir ein Kondom übergezogen, mein Freund hatte es jedoch erst kurz verkehrt herum angelegt, dann jedoch einfach umgedreht.
    Bevor er in mich eingedrungen ist, habe ich ihn jedoch noch oral befriedigt.
    Kann es sein, dass durch das vorerst falsche Aufsetzten Spermien in meine Gebärmutter gelangt sind, oder hat falls sich welche drauf befunden haben mein Speichel diese abgetötet?


  • Re: Sperma und Speichel

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X