#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pantoprazol N2 20mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pantoprazol N2 20mg

    Hallo! Hab eine wichtige Frage. Naja eher zwei. Ich nehme seit ein paar Tagen Pantoprazol N2 20mg morgens und abends und jetzt stellen sich mir zwei Fragen. Die eine ist ob durch das Pantoprazol die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird und die andere ist in welchem Abstand ich die Pille und das Pantoprazol nehmen soll. Packungsbeilagen geben keine genaue Auskunft und sämtliche Foren sagen alle was anderes deswegen wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte


  • Re: Pille und Pantoprazol N2 20mg

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten, ich würde bei der Einnahme zu einem zeitlichen Abstand von 2 Stunden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X