#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille normal weiter nehmen nach „Pille danach“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille normal weiter nehmen nach „Pille danach“

    Hallo,

    Ich bin in meinem Zweiten Pillen Monat am 5. Tag. Ich hatte fast den ganzen letzten Monat (3 Wochen) meine Periode durch die Umstellung der Pille da das mein erster Pillenmonat war. Worum es eigentlich geht: ich musste durch eine vergessene Pille 7 Tage extra verhüten. Leider ist heute beim Geschlechtsverkehr das Kondom gerissen und ich habe mir die Pille danach gekauft. Kann ich morgen normal mit meiner Pille weitermachen? Also die normal weiter jeden Tag einnehmen ? Und muss ich irgendwas beachten ? kommt meine Periode denn später als sonst durch die Pille danach? Ich bin total durcheinander weil ich ohne hin schon nicht weiß wann meine Regelblutung eintreten sollte durch die ganze Umstellung mit der Pille....

    Danke im Vorraus


  • Re: Pille normal weiter nehmen nach „Pille danach“

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die reguläre Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen. Dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X