#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ängste in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ängste in der schwangerschaft

    hallo,

    ich bin jetzt in der 11. ssw und ziemlich ängstlich, ob auch alles in ordnung ist. bis jetzt habe ich keine probleme gehabt. Mir war weder übel noch hatte ich schwindelattacken oder heisshunger.das einzige was ich merke sind die häufigen toilettengänge ( auch nachts) und dehnungen im unterleib am anfang mehr mittlerweile kaum noch.mein problem ist es mmeinen körper zu verstehen und zu spüren ob es meinem kind gut geht. bin sehr ängstlich dass twas nicht in ordnung ist, obwohl es mir körperlich sehr gut geht. am liebsten würde ich fast täglich zum FA rennen und mir die ultraschalluntersuchugen ansehen und die herztöne hören.

    wie kann ich meine angst überwinden um mich sicher zuz fühlen und dieses gefühl auch meinem kind übermitteln?



  • RE: ängste in der schwangerschaft


    Hallo, wenn es dir gut geht, geht es auch dem Baby gut.
    Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft viel darüber gelesen und mich so informiert und konnte dadurch meinen FA gezielt Fragen stellen.
    Es wird schon alles gut gehen, mach dir keine Sorgen.
    Mfg Katja

    Kommentar


    • RE: ängste in der schwangerschaft


      Die allermeisten Schwangerschaften sind völlig problemlos.
      Freuen Sie sich, dass es Ihnen gut geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X