#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

steri, trotzdem schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steri, trotzdem schwanger

    hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal angefragt, da mein früherer arzt per us einen hellen punkt in meiner gebärmutter festgestellt hat, aufgrund meiner steri eine schwangerschaft jedoch ausgeschlossen hat. und auch keine weiteren tests vorgenommen hat.
    nun war ich mit dem us-bild bei einem anderen fa und für ihn war dies eindeutig eine frühschwangerschaft (heller punkt war nach ihm dottersack und der dunkle die fruchthülle). nun war leider nichts mehr zu sehen und er geht davon aus, dass ich einen abgang hatte. es würden auch meine anzeichen bzw. das nachlassen der anzeichen (zeitlich gesehen) dafür sprechen.
    zu einer überprüfung der eileiter hat er mir abgeraten und meinte, da eine ss ja kein problem für uns wäre, die temp-methode anzuwenden und sollte die periode ausbleiben, gleich einen termin bei ihm zu vereinbaren.
    jetzt würde mich interessieren, wie hoch die chance ist, nochmal schwanger zu werden. haben sie hier erfahrungen?


  • RE: steri, trotzdem schwanger


    Eigentlich sind die Chancen eher gering. Aber wenn es schon einmal geklappt haben sollte, dann ist es vielleicht auch ein zweites Mal möglich.
    Untersuchungen sind mir dazu aber nicht bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X