#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvodynie. Wie kann ich die Schmerzen lindern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvodynie. Wie kann ich die Schmerzen lindern???



    Hallo,
    ich glaube ich leide unter Vulvodynie. D.H. ich habe extreme Schmerzen beim Sex und schon jede Berührung meiner Scheide lösst ein Schmerzfeuerwerk aus.
    Ich möchte wissen was ich dagegen tun kann und was ich machen kann, damit der Sex wieder angenehm wird. Mein Freund leidet schon extrem darunter. Und ich mittlerweile auch!!!
    Lieben Gruß,
    Aglaia


  • RE: Vulvodynie. Wie kann ich die Schmerzen lindern


    Das muß erstmal abgeklärt werden.
    Wenn man keine andere Ursache findet, von denen es etliche gibt, dann kann man wirklich von Vulvodynie sprechen. Also bitte erstmal zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X