#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen

    Hallo,

    ab wann können dann SS-Anzeichen auftreten?
    hatte vor 11/12 Tagen GV und muss seit gestern ständig Wasserlassen. Heute morgen war es besser aber jetzt fängt wieder an, dass ich ständig muss. Mach mich total verrückt jetzt, falls mit der Verhütung was schief gelaufen ist.
    Oder würden solche Anzeichen erst später auftreten?


  • Re: Anzeichen

    Ich glaube Harndrang gehört eher nicht zu den frühen Anzeichen, das kommt normalerweise erst wenn das Kind auf die Blase drückt und der Platz knapp wird.
    Ich würde da eher auf ein Problem mit der Blase tippen, ein Infekt, verkühlt o.ä.

    Ansonsten mach halt ggf. einen Test, ohne nähere Infos herum zu raten bringt dir nichts, ein Test bringt aber Beruhigung.

    Kommentar

    Lädt...
    X