#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach Kondom gerissen

    Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas beruhigen.

    Ich habe vor 2 Wochen am 2 Tag der 2 Woche meines Blisters die Pille vergessen und erst ca. 13std später eingenommen. An dem Abend hatte ich auch Geschlechtsverkehr, zur Sicherheit hab ich mir danach dann auch gleich die Pille danach geholt.
    Heute ist der letzte Tag meines Blisters und ich hatte wieder Geschelchtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Es heißt ja dass die Pille danach die normale Pille beeinträchtigen kann, muss ich also nochmal eine Pille danach nehmen?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eine Antwort!


  • Re: Nach Pille danach Kondom gerissen

    Hallo,

    ich gehe hier von einem so geringen Risiko aus, dass ich die erneute Anwendung der "Pille danach" nicht für notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X