#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstocktumor 3 cm echt große Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstocktumor 3 cm echt große Angst

    Hallo,
    Seit Anfang Novembe habe ich Blutungen sowie Regelschmerzen. Meine Ärztin schickte mich zum CT und im Bericht stand dann 3 cm große hypodense Formation in Projektion auf das rechte Ovar ohne wandüberschreitende Befunde.

    Meine Laborergebnisse : Pap II - g
    Proliferation 3 - 4 , EndozZ x , Ery ++ , Leuco ++ , CRPQUA = 5,28 + , BBKL , Leuko = 6,89 , HB = 12,4 , HK = 38 , ERY = 4,54

    Vielleicht sollte ich dazu sagen, daß ich seit August 2017 die Pille Dienovel durch nehme.

    Auf Grund meiner großen Angst habe ich nun einen Termin für den 13.3. zur Bauchspiegelung.Auf die Überweisung schrieb die Ärztin Ovarialtumor rechts, was meine Angst vergrößert hat.Nein sogar starke Panik.

    Was meinen Sie, ist diese große Angst berechtigt?


  • Re: Eierstocktumor 3 cm echt große Angst

    Hallo,

    ich sehe hier keinen ernsten Grund zur Sorge und hätte zunächst eher zu einem Pillenwechsel geraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstocktumor 3 cm echt große Angst

      Ich danke Ihnen vielmals und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      ganz liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Eierstocktumor 3 cm echt große Angst

        Es tut mir sehr leid aber es lässt mir einfach keine Ruhe.In dem CT Bericht steht auch etwas von einer Engstellung der Recktumwand.Kann das Bauchschmerzen machen, könnte die Ursache der Eierstocktumor sein? Ich war gerade auf Toilette und ich hatte ein Brennen beim Wasser lassen.
        Sollte ich sehen, daß ich den Termin für die Bauchspiegelung eher bekomme? Deuten die Zeichen darauf hin, daß das 3 cm Ding am Eierstocck Krebs ist?

        Ich danke Ihnen nochmals
        ganz liebe Grüße
        Ivonne


        Kommentar



        • Re: Eierstocktumor 3 cm echt große Angst

          Von Bösartigkeit gehe ich hier nicht aus, Sie können durchaus den Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X