#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spritze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritze?

    Hallo, Ich habe da eine Frage:
    Meine Fraundin hat nach(oder auch vor)der Geburt ihrer Tochter eine Spritze bekommen, die länger "halten" solle. Die Spritze sollte wohl das Immunsystem von ihr stärken, da die Tochter ein Früchen war!
    Meine Freundin hat jetzt einen Kinderwunsch, die Spritze ist nun 3 Jahre her, ihr FA sagte aber , daß sie mit der Nächsten Schwangerschaft noch mind 2 Jahre warten sollte,da der Fetus Fehlbildungen aufweisen würde.
    Was ist das für eine Spritze?
    Die Story ist vielleicht etwas waage erzählt,aber mehr weiß ich auch nicht, aber ich möchte ihr doch helfen !
    Danke für jede Hilfe!!!!!


  • RE: Spritze?


    Ich kann da auch nicht wirklich schlau draus werden, muß ich sagen.
    Eine solche Spritze, die auf die Beschreibung passen könnte, ist mir nicht bekannt.
    Un warum ein Fötus nach drei Jahren Fehlbildungen aufweisen sollte und nach fünf Jahren nicht, ist mir so auch nicht ganz klar.
    Vielleicht hat das mit dem Medikament zu tun, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Kommentar


    • RE: Spritze?


      Schade,denn das beschäftigt mich auch,seitdem mir das meine Freundin berichtet hat.Hab ihr schon gesagt,daß sie auf jen Fall nochmal zu dem Arzt gehen soll.
      Sie hat nämlich solch einen Kinderwunsch und ist ziemlich traurig.Denke,sie hat da vielleicht auch etwas nicht richtig verstanden!
      Danke,trotzdem!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X