#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Woche vergessen

    Guten Tag,

    ich habe etwas Angst, weil ich die Pille Ende der 2. Woche vergessen habe. Habe kurz darauf für ca eine Woche Zwischenblutungen bekommen. Da ich es leider zu spät gemerkt Habe, habe ich die Pille ausgelassen, aber den Blister bis zum Ende genommen. Ich bin dann nicht in die Pause gegangen und habe gleich den nächsten Blister begonnen. Nach 5 Pillen des nächsten Blisters hatte ich Sex. Nun habe ich aber Bedenken, dass es zu früh gewesen sein könnte. War der Schutz gegeben oder sollte ich lieber die Pille danach nehmen?
    Viele Grüße
    Franzi


  • Re: Pille in der 2. Woche vergessen

    Zusätzlich habe ich direkt nach bzw während des GV Blutungen bekommen. Es fühlt sich an und sieht so aus als hätte ich meine Tage. Das macht mir wirklich Angst.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2. Woche vergessen

      Hallo,

      in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille in der 2. Woche vergessen

        Vielen Dank Herr Dr. Scheufele.

        Kommentar


        Lädt...
        X