#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund

    Ich würde gerne wissen was bei einer Verschorfung genau gemacht wird und ob diese sehr schmerzhaft ist?

    Mein Frauenarzt meinte letztesmal, dass ich eine Erosion am Muttermund habe und diese so bald wie möglich verschorfen lassen soll.

    Nun bin ich etwas verunsichert, da ich vor ca. 4 wochen davor bei einem anderen Arzt war und diese meinte, dass alles in Ordnung wäre. Auch sonst habe ich keine Beschwerden (starker Ausfluss etc.).

    Danke,
    Eva 21




  • RE: Muttermund


    Wenn keinerlei Probleme bestehen, sehe ich eigentlich keinen wirklichen Grund etwas zu machen.
    Starke Schmerzen hat man allerdings danach nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X