#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Ich habe seit einer woche schmerzen im unterbauch mehr links. Ich war auch schon damit bei FA der hat mir gesagt dort wäre nichts. sie hat eine untersuchung gemacht die sehr schmerzhaft war und ein sono( Vaginal). sie sagte nur zu mir sie könne mir micht sagen was das wäre die schmerzen würden auch so wohl wieder weg gehen .und wenn nicht könnte es auch sein das ich eine verwachsung habe dazu müsste dann auch eine bauchspiegelung gemacht werden.ich nehme zur zeit scmerztabletten damit ich ich nachts schlafen kann. ich habe auch keine blasenentzündung oder ähnliches. Ich bion auch nicht schwanger sie hat einen schwangerschaftstest gemacht.


    bitte um antwort was ich tun soll.


  • RE: schmerzen


    Bei Auftreten von Fieber könnte es sich um eine Eileiterentzündung handeln, die allerdings sicherlich auch bei der Untersuchung aufgefallen wäre.
    Wenn die Schmerzen nicht weggehen, dann wieder zum FA.
    Ggf. ist dann wirklich eine Bauchspiegelung ganz sinnvoll, um das abzuklären.

    Alternativ wäre auch eine Divertikulitis mal möglich, eine Entzündung einer kleinen Darmausstülpung.
    Da hilft der Gastroenterologe, ein Internist, weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X