#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Lieber Doc..
    Ich habe meine Periode immer um den 15.eines Monats bekommen.Das hat sich auch mal geändert.So bevor ich meine Periode bekomme,habe ich immer brustschmerzen und weiß dadurch das bald meine Periode kommt.
    So am 25.01.18 fing meine Periode an.
    Nun warte ich auf meine Periode.Die brustschmerzen sind schon seit Tagen da.aber jetzt habe ich Angst ,das die Periode nicht kommt.
    Muss ich mir Gedanken machen oder Angst ,haben das sie nicht kommt?

    Freue noch bald von Ihnen zu lesen.danke
    LIEBE GRÜSSE
    Denise


  • Re: Zyklus

    Lieber Doc..
    Ich bin auch immer ,wenn Periode kommt 1oder 2Tage vorher aggressiv und genervt.
    DAS bin ich auch jetzt ein wenig.
    Oder liegt es daran,das die Periode nicht kommt das ich genervt bin.??
    Hab einfach Angst das was nicht stimmt.

    Kommentar


    • Re: Zyklus

      Lieber Doc..
      Hoffe bald von Ihnen zu lesen.
      Ich weiß nicht weiter.
      LIEBE GRÜSSE
      Denise

      Kommentar


      • Re: Zyklus

        Lieber Doc..
        DAS Brustspannen ist immer sehr stark.Sie fühlen sich schwerer an und seitlich Schmerzen sie.das schwere ist weg nur halt seitlich tun sie weiter weh.
        Habe als ich pipi musste vorsichtig ein Tampon eingeführt leicht hin und her bewegt.Als ich es raus holte,leicht Blut zu sehen.odee was ist das??Kann ich mit der Periode rechnen??
        hoffe bald von Ihnen zu lesen.danke.
        Liebe Grüsse
        denise

        Kommentar



        • Re: Zyklus

          Lieber Doc.
          warte sehnsüchtig auf eine Antwort von Ihnen.danke

          Kommentar


          • Re: Zyklus

            Lieber Doc,
            Es wäre lieb ,mir eine Antwort zu geben,das ich eventuell etwas beruhgiter bin.Vielen Dank.

            Kommentar


            • Re: Zyklus

              Lieber Doc..
              War eben baden und habe festgestellt,das die Brust(also beide),nicht mehr angeschwollen sind.und kaum noch weh tun.
              Sonst tun die immer weh und sie angeschwollen ,bis Periode einsetzt.ab dem 2.tag der Periode geht das schmerzvolle weg.ich hatte aber schon mal das Dädie Brust arg weh tut,angeschwollen ist Tage lang(wie imner)am anderen Tag alles so gut wie weg und Periode setzte ein.

              Ich habe alle mein Anzeichen für meine Periode,auch habe ich jeden Monat wenn es auf die Periode zugeht ,minimal Nasenbluten.Dann weiß ich immer Bescheid das es auf die Periode zugeht.Das habe die ganze Zeit auch alles.
              Was ist denn nur los??
              Ich habe auch keine Ahnung,was am Zyklus normal ist und was nicht normal ist.also wie lange ein Zyklus als normal gilt.Einer sagt das der andere das......

              Denken Sie das die liebe Periode noch kommt oder ich Angst haben muss das was nicht stimmt oder ich schwanger bin.Eigentlich spüre ich sofort wenn ich schwanger bin...aber das ist jetzt nicht so bei mir.

              Freue noch wirklich auf eine Rückantwort.
              Lieben Dank
              LIEBE GRÜSSE
              Denise

              Kommentar



              • Re: Zyklus

                Nun Ja,dann bin ich halt die einzigste,die auf ihre Fragen keine Antwort bekommt.

                Kommentar


                • Re: Zyklus

                  Lieber Doc..
                  Habe ihr einiges gelesen was mich aber nicht unbedingt schlauer macht...

                  Ich möchte Ihre Meinung gerne ,lesen...
                  Danke.
                  Gruss Denise

                  Kommentar


                  • Re: Zyklus

                    Hallo,

                    der Blutungsbeginn und auch die Symptome können durch verschiedenste Einflüsse variieren. Nur wenn sich die Blutung um mehr als 10 Tage verspätet, würde ich zu einer Abklärung raten.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Zyklus

                      Hallo..
                      Danke ,lieber Doc für die Antwort
                      Also seit dem 28.gingen die Brustschmerzen immer mehr weg.seit dem 1.bränliches Blut (oder wie man dazu sagr)mit normaln Blut.2 auch noch und jetzt mehr normales Blur.....als würde die Periode kommen..aber nicht stark ....oder kommt sie noch richtig durch??
                      Freue mich von Ihnen zu lesen.DANKEEEEE
                      LIEBSTE GRÜSSE
                      DENISE

                      Kommentar


                      • Re: Zyklus

                        Hier ist dann von der regulären Periode auszugehen.

                        Kommentar


                        • Re: Zyklus

                          Lieber Doc..
                          Wsrxgerade auf der Toilette...nachden ich pipi machtexwsr das erste mal jetzt beim abwischen Blut dran.
                          Bin ich erst mal zufrieden ....
                          Dann kommen die noch richtig durch sicher oder?
                          woran hat es denn gelegen ,das ich einen so langen Zyklus hatte.seit Nov.17 kam die Periode statt zum 15. rum zum Ende des Monats.dez.28.januar 24.Febr.nit...

                          DAS Blut ist doch zum Anfang der Periode (wohl bei jedem anders)normal rot also hell oder liege ich falsch?
                          Ist auch ein leichtes ziehen normal ??wenn die Periode mal nicht oder erst später kommt normal??
                          Danke für ihre Antwort.
                          LIEBSTE GRÜSSE
                          denise

                          Kommentar


                          • Re: Zyklus

                            Wie gesagt sind solche Varianten normal und kein Grund zur Sorge.

                            Kommentar


                            • Re: Zyklus

                              Vielen lieben dank,lieber doc.
                              Jetzt bin ich ,beruhigt...

                              Kommentar


                              • Re: Zyklus

                                Lieber Doc...
                                Ich hab da noch eine Frage...


                                man hört und liest vieles....was ist denn eigentlich einer normaler Zyklus?Man sagt ja gerne 28.Tage....
                                Aber bei jeder Frau ist es ja unterschiedlich...
                                Man schrieb mir zb.nirmal wäre noch 24-38 Tage...
                                Wie gesagt man hört so viel verschiedenes.....was ist denn nun Wahr???

                                Ich hatte immer regelmässig Priode...
                                Ja natürlich such mal so das nicht zum gewohnten Datum kamen,auch mal zum Anfang eines Monats oder zur Monatsmitte.

                                Durch damalige Einnahme von Atosil ,waren die paar Monate ausgesetzt.Wo ich von FÄ Tabl.bekam damit die wieder eintraten.

                                Und jetzt war es halt mal so bei mir...

                                Verstehe noch nicht ganz,wieso die nicht richtig durch kommt.Als ich zuvor auf Toilette war war bischen Blut am Toilettenpapier...
                                Dann später musste ich wieder war kaum was dran??Wie muss ich das verstehen??

                                LIEBSTE GRÜSSE
                                Denise

                                Kommentar


                                • Re: Zyklus

                                  Lieber Doc...

                                  Bitte sind Sie mir nicht böse,wenn ich eventuell nicht alles direkt verstehe.
                                  Muss dabei sagen ,das ich ein ängstlicher Mensch ich geworden bin.ich weiß nicht,ob es am älter werden,dran liegt.hab auch einiges durchgemacht.
                                  JETZT BIN ICH wieder verunsichert...
                                  als ich vor Std.auf Toilette war dachte Ich,jetzt kommen die Days.
                                  War auf Toilette und baden ,dann ist wieder kaum was.Bitte erklären Sie mir,wie ich das verstehen kann/soll.
                                  lieben Dank.
                                  LIEBE GRÜßE
                                  denise

                                  Kommentar


                                  • Re: Zyklus

                                    P.s...schön das sie so für ,die menschen (in dem sinne,frauen)da sind.
                                    Es ist einfach,toll das es so ist.
                                    Das man jemd.hat ,wo man weiss es kommt eine antwort.
                                    Toll finde ich das.

                                    Kommentar


                                    • Re: Zyklus

                                      Huhu Doc....
                                      habe gerade meinem Mann alkes vorgelesen was ich schrieb und was schrieben.

                                      er sagt er kann nicht verstehen das die,Periode so schwach ist...

                                      Ich bin ganz verunsichert jetzt,menno...

                                      Kommentar


                                      • Re: Zyklus

                                        Lieber Doc,
                                        Bevor das Bettchen ruft muss ich nochmal schreiben.

                                        momentan ist nichts...was ist Das?
                                        Also ich fasse nochmal zusm.seit dem 1.03.bräunliches Ausfluss oder Blut(wie man das ausdrückt keine Ahnung,aber kenne das ja von meiner oeriode).mit normalen Blut dran.Am 2.03.auch.a 3.03 normales Blur genau wie heute...dann war auch mal mehr am Tampon mit gewwbereste(kenn ich ha auch,wenn ich Periode habe).Sonst nirmales Blut am Tampon...

                                        was ist das denn??
                                        auch hab ich immer das Gefühl,unten rum läuft was,ist aber NIX.

                                        Vagina ist trocken....und momentan kaum was..

                                        Habe ehrlich gesagt,Angst....

                                        LIEBE GRÜSSE
                                        denise

                                        Kommentar


                                        • Re: Zyklus

                                          Guten Morgen lieber Doc,
                                          Ich habe gelesen das Sie ,in der dominikanische republik wohnen....Ohhhhh Sie haben schönes Wetter ,Sonne wie schön.
                                          Hier ist es kalt und keine Sonne.

                                          Schicken Sie ganzzzzz viel Sonnenstrahlen nach Deutschland

                                          Kommentar


                                          • Re: Zyklus

                                            Huhu lieber Doc..
                                            Heute morgen als ich auf Toilette war,war beim abwischen Blut dran.
                                            als ich Tampon einführte,war auch dran.
                                            Verstehe nur nicht ,wieso nichts dran ist wenn ich Binde trage ?????????
                                            Wieso es nicht raus kommt,klar am Tampon ist dann ja dran!!

                                            Möchte das verstehen......

                                            Kommentar


                                            • Re: Zyklus

                                              Lieber Doc..

                                              Heute Morgen nach Toilette ,mehr Blutung..
                                              Bis 14Uhr ,wat immer wieder am Tampon dran.Ließ sich auch besser einführen(sonst war Vagina trocken).Bin extra öfters,auf Toilette gegangen.
                                              JETZT um 15 Uhr wieder wenig und trocken Vagina.

                                              Ist das denn Periode,überhaupt??Verstehe nix mehr bald.Ich weiß Sie schrieben das es variieren kann.....

                                              Aber ist es Periode?
                                              weil zuerst hatte ich ja 2Tage,bräunlich mit Blut und seit fast 3Tagen nur Blut und bischen Gewebe.

                                              Als was deute ich das denn??Hm
                                              Freue noch auf Antwort...

                                              LIEBSTE GRÜSSE
                                              Denise

                                              Kommentar


                                              • Re: Zyklus

                                                Lieber Doc,da hab ich aber wieder viel geschrieben

                                                Kommentar


                                                • Re: Zyklus

                                                  Lieber Doc ..
                                                  Ist schon spät,eigentlich schlafe ich schon um diese Zeit.Aber ich mache mir Gedanken,weil ich nicht weiß was das ist
                                                  Menno,das ist unschön.
                                                  Freue noch bald von Ihnen zu lesen.
                                                  Gruss denise

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X