#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechseln von Maxim zu Angiletta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechseln von Maxim zu Angiletta

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich habe die Pille Maxim genommen und habe nun die Pille Angiletta erhalten. Ich habe nach der letzten Pille aus dem alten Blister 7 Tage Pause gemacht, bevor ich mit der Angiletta begonnen habe. Nun habe ich im Beipackzettel gelesen, dass man direkt ohne Pause beginnen soll. Bin ich nun geschützt? Mache mir große Sorgen!Danke schonmal für die Hilfe!


  • Re: Pillenwechseln von Maxim zu Angiletta

    Außerdem enthält die Pille Maxim den Inhaltsstoff Dienogest (2 mg pro 1 Tablette) und die Pille Angiletta Chlormadinon acetat (2 mg pro 1 Tablette). Dh unterschiedlicher Inhaltsstoff aber gleiche Dosierung. Hat dies Auswirkungen auf den Empfängnisschutz? Ich bitte dringend um Hilfe!

    Kommentar


    • Re: Pillenwechseln von Maxim zu Angiletta

      Hallo,

      der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X