#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz vor Periode GV - Pille danach - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz vor Periode GV - Pille danach - Schwanger?

    Hallo,
    ich habe im Dezember 2017 die Pille abgesetzt, da ich meinen Körper 6 Jahre lang mit Hormonen vollgepumpt habe und dies nicht mehr wollte. Mit meinem Freund verhüte ich seitdem nur mit Kondom.

    Am Samstag dem 17.2. vor gut eineinhalb Wochen verrutschte uns beim GV am morgen das Kondom. Nicht mal eine Stunde später nahm ich zur Sicherheit die Pille danach ein.

    Nach dem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich erst 2 mal meine Periode, von daher kann ich nicht genau sagen ob diese Regelmäßig ist. (Mein Zyklus dauerte 27 Tage und meine letzte Periode war am 25.- 31 Januar) Wenn dies aber der Fall gewesen wäre, hätte ich ca. 5-7 Tage nach dem GV meine Regel bekommen müssen. Diese bleibt aber bis jetzt dennoch aus. Ich habe allerdings immer wieder ein ziehen im Unterleib, wie wenn ich meine Tage bekommen würde, was allerdings dann nicht so ist. Auch meine Nippel waren äußerst empfindlich und heute morgen war mir auch übel. Gestern habe ich schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Er war Negativ, aber wahrscheinlich ist der Zeitpunkt sowieso zu früh um es zu testen? Kann es sein das ich schwanger bin? Oder verzögert sich nur meine Periode? Als ich beim Frauenarzt angerufen habe, machte man mich nur blöd an und meinte ich solle erst einen Test machen, wenn dieser Positiv ist kann ich wieder anrufen.

    Danke für ihre Hilfe!


  • Re: Kurz vor Periode GV - Pille danach - Schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X