#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Herr Dr !
    Wie sicher ist ein SStest bei einem SEHR regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen am 30.ZT, also 2 Tage nach Ausbleiben der Regel,wenn man ihn nicht mit Morgenurin macht?Besteht noch Hoffnung mit Morgenurin? Meine Temp.ist noch oben( seit 15 Tagen)!!


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo Katrin,

    ich kann Dir nur raten einen Test morgens zu machen mit Morgenurin. Ich hatte nach ausbleiben der Regel einen negativen Test obwohl ich schwanger war konnte es halt nicht abwarten und dachte mir das kann man bestimmt auch mittag´s machen.
    Diese Test´s versprechen immer viel teilweise sogar schon vor ausbleiben der Regel, aber das hat bei mir noch nie funktioniert auch bei meiner ersten Tochter nicht. Ich habe dann nur noch gemacht wenn ich mindestens 2 Tage über der Regel war und dann auch nur morgen´s.

    Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen
    Liebe Grüße
    Sandra

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      Einfach etwas abwarten und vielleicht in 2 Tagen mit Morgenurin wiederholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X