#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Metronidazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Metronidazol

    Hallo!
    Habe heute beim Frauenarzt gegen eine bakterielle Vaginose das Antibiotikum Metronidazol verschrieben bekommen. Sind 14 Tabletten und ich soll jeweils 3 mal täglich eine Tablette einnehmen.
    Habe heute Mittag die erste genommen ( zeitlich zu spät um heute 3 zu nehmen). Nun ist es aber so das ich starke Müdigkeit verspüre. Habe morgen eine wichtige Prüfung und müsste kurz davor eine Tablette nehmen, dass würde ich gern umgehen und morgen wieder erst mit der mittags anfangen, also statt 3 Stück nur 2 Stück morgen. Nun aber mein bedenken das das Einfluss auf die Behandlung hat oder ist das bedenkenlos möglich wenn ich insgesamt trotzdem alle Tabletten nehme? Danke schon mal für die Antwort!


  • Re: Antibiotikum Metronidazol

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X