#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Brustkrebs

    Hallo,
    ich bin neu hier. ich habe ein komisches Gefühl (leichte Schmerzen) in der linken Brust. Ich fühle da in der oberen/äußeren Ecke einen kleinen Knubbel (kleiner als 1cm). Dieser tut bei Berührung weh. Man muss ihn aber schon genau suchen, sonst findet man ihn nicht. ich war beim Ultraschall. Es wurde angeblich nichts gefunden. 2x (Oktober und Januar, unterschiedliche Ärzte). Was kann ich tun? Was kann das sein? Kann es Krebs sein?
    Würde man den Krebs im Ultraschall sehen? Die Ärztin im Januar hat sehr sehr gründlich geschallt und sehr sehr lange.
    VG und herzlichen Dank


  • Re: Angst vor Brustkrebs

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    können Sie mir Ihre Meinung dazu sagen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Ich gehe im März erneut zum Ultraschall, weil ich mir so ne Sorgen mache. Kann man Krebs 2x im Ultraschall (2 unterschiedliche Ärzte) übersehen?
    VG

    Kommentar


    • Re: Angst vor Brustkrebs

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge, beim geringsten Verdacht auf einen ernsten Befund wäre eine weitere Abklärung veranlasst worden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X