#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt meine Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt meine Abbruchblutung?

    Ich bin seit Samstag in der Pillenpause und habe bis jetzt immer noch nicht meine Abbruchblutung.
    Ich hatte in der letzten Pillenpause vor meiner Abbruchblutung und danach Schmierblutungen gehabt. Aber sonst meine Abbruchblutung normal stark wie immer.
    Wann kommt meine Abbruchblutung?
    Haben die Schmierblutungen die ich hatte was zu bedeuten?
    Ich bin aufgrund den Schmierblutungen zum Frauenarzt gegangen und die meinten das es normal sei und das ich mir keine Sorgen machen muss.

    Ist es normal das meine Abbruchblutung so spät kommt?
    Wäre es auch normal, wenn die Abbruchblutung ausfällt?

    Danke für ihre Antworten.


  • Re: Wann kommt meine Abbruchblutung?

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich, falls die Blutung vollständig ausbleibt, kann Sie ein SS-Test zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann kommt meine Abbruchblutung?

      Hallo, meine Periode ist in zwischen schon gut 4 Tage überfällig. Mein letzter Geschlechtsverkehr Kontakt war am 20. Jan.2018. Dabei ist es noch nicht mal zum Samenerguss gekommen
      Meine Periode hat dann zum gewohnten Zeitpunkt am 26.01.18 eingesetzt und ging bis zum 31.01.18.
      Hab dann wie gewohnt die Pille weiter genommen und hätte jetzt am 23.02.18 eigentlich meine Periode wieder bekommen sollen. Aber nee, irgendwie hat sie es vergessen.
      Ist es nach der Zeit und trotz Pille und auch normalem Periodeneinsatz möglich schwanger zu sein??
      Wär um eine Antwort sehr Dankbar, denn ich bin doch etwas verwirrt und irritiert.

      Kommentar


      • Re: Wann kommt meine Abbruchblutung?

        Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, eher besteht eine harmlose, hormonelle Ursache.

        Kommentar



        • Re: Wann kommt meine Abbruchblutung?

          Vielen Danke Herr Dr. Scheufele,

          Hab auch schon 3 Urin Tests gemacht und alle waren im Moment nicht schwanger.

          Würde Morgen mal zum Arzt gehen, vielleicht findet der dann die hormonelle Ursache.


          Kommentar

          Lädt...
          X