#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen :(

    Hallo
    ich bräuchte dringend Hilfe
    ich habe am 16.02. Meine 7.Pille um ca 9uhr abends eingenommen und diese am nächsten morgen um halb 01 oder sogar Mitternacht erbrochen. Ich habe dann am 17. 02. Wie gewohnt abends meine 8.Pille genommen ohne nach dem erbrechen eine neue zu nehmen. Es sind aber doch ca 3stunden wirkzeit vergangen bevor ich sie erbrochen habe. Ich hatte an dem 17. Auch Geschlechtsverkwhr , bevor ich die Pille am abend genommen habe.
    besteht das Risiko einer schwangerschaft? Bitte nicht . Ich habe sie davor und auch jetzt danach immer richtig eingenommen.
    Danke für die antworten


  • Re: Pille erbrochen :(

    Mein freund ist aber nicht in mir gekommen!!

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen :(

      Hallo,

      wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, besteht hier kaum ein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X