#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter Sex nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter Sex nach Pille danach

    Hallo,

    nach langjähriger Pilleneinnahme ist mir ein überaus dummer Fehler passiert.
    Ich habe am 5. Tag des Einnahmezyklus die Pille vergessen (23.02.). Am nächsten Tag habe ich direkt die Pille nachgenommen, die 12 h in denen man diese nachträglich nehmen kann waren noch nicht abgelaufen. Zuvor hatte ich das letzte mal am 20.02. GV. Am 24.02. habe ich direkt nach Einnahme der vergessenen Pille die EllaOne geholt und daraufhin die Einnahme meiner Pille regulär fortgesetzt. Am 26.02. hatte ich abends ungeschützten GV. Keine zwei Stunden später habe ich erneut eine EllaOne eingenommen, da mir der blöde Fehler direkt aufgefallen ist.

    Besteht hierbei das Risiko einer Schwangerschaft? Der Apotheker konnte mir leider nicht helfen und meinte das sicherste wäre eine weitere Pille danach zu nehmen, wobei diese natürlich nichts garantiert.

    Danke!


  • Re: Ungeschützter Sex nach Pille danach

    Hallo,

    Sie können hier recht sicher von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter Sex nach Pille danach

      Vielen Dank für die Antwort !!

      Kommentar

      Lädt...
      X