#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Pille und Antibiotika!!

    Hallo,
    mich musste auf Grund einer Angina 10 Tage ein Antibiotikum einnehmen und nebenbei meine Pille Maxim. Ich habe die 10 Tage das Antibiotikum eingenommen und habe dann noch die Pille noch 4 Tage die Pille eingenommen und dann meine 7 Tage pillenpause gemacht. Nach der pillenpause hatte ich am 3. Tag ( also ich hatte schon 3 Pillen eingenommen) ungeschützten Geachlechtsverkehr. Bin ich jetzt schwanger???


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    erst nach der Anwendung von 7 Pillen in Folge ist der Schutz wieder gesichert, sodass hier ein Risiko nicht ganz auszuschliessen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X