#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was geht nur ab (rat von dr. Scheufele bitte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was geht nur ab (rat von dr. Scheufele bitte)

    Hallo

    unzwar habe ich da mal nh frage. Habe seit heute morgen rücken schmerzen in der nieren region und seit dem ich mein bh auagezogen habe ein unangenehmes ziehen in den brüsten. Ich habe seit einiger zeit auch zwischen durch unterleibschmerzen und dass mir seit dem ich die pille nehme übel ist aber mich nicht übergebe. Mir ist momentan auch ganz komisch warm aber dann auch wieder eisigkalt. Mein Ausfluss ist komisch gelblich aber nicht dieses pralle gelb sondern eher geronnenes bzw etwas dunkler. Aus reiner neugier habe ich dann so online schwangerschagtstest gemacht natürlich mit dem gewissen dass diese nicht wirklich richtig sein müssen. Doch mehrere wahren positiv was so eigentlich nicht sein kann. Ich habe keinen einnahme fehler gehabt. Ich hatte diesen monst nur ein mal sex aber da war der penis auch nicht richtig drin hatt ich das gefühl aber das ist auch egal. Kam auch mal vor dass der penis in der unteren region bei mir dran kam. Das war alles am anfang des neuen blisters aber da man ja in der pause aber auch beim neuen blister geschützt ist kann ich doch garnicht schwanger sein oder? Oder muss man erst 7 pillen einnehmen und dann ist man erst wieder zu 99% geschützt?
    • Habe auch gerade eben bemerkt dass meine brustwarzen (nippel) irgenwie rot sind aber schwanger kann ich doch garnicht sein
    • Meinw abbruchsblutun werde ich auch in 12 tagen kriegen aber mir kommt das ein bisschen komisch vor


  • Re: Was geht nur ab (rat von dr. Scheufele bitte)

    Dr. Scheufele

    Kommentar


    • Re: Was geht nur ab (rat von dr. Scheufele bitte)

      Bin zwar nicht der Dr., aber der Onlineschwangerschaftstest den finde ich interessant.
      Wie bitte soll das gehen?
      Das ist Unsinn und so oder so nicht aussagekräftig.

      Du hast die Pille so genommen wie es sein soll, durch Penisse die an einen dran kommen wird man nicht schwanger, auch nicht wenn sie nicht richtig drinnen sind und schon gar nicht mit Pille.

      Du solltest zum Arzt gehen, die Symptome sollten abgeklärt werden könnte ja auch eine Infektion sein, oder Hormonschwankungen und wenn es dir durch die Pille nicht gut geht dann kann das natürlich auch eine Rolle spielen und sie ist nicht die richtige für dich.

      Kommentar


      • Re: Was geht nur ab (rat von dr. Scheufele bitte)

        Vielen lieben dank für die antwort da bin ich sehr erleichtert!

        Kommentar



        • Re: Was geht nur ab (rat von dr. Scheufele bitte)

          Vielen lieben dank für die antwort da bin ich sehr erleichtert!

          Kommentar

          Lädt...
          X