#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Ich habe meine periode 10 tage früher bekommen am Anfang war es braun danach war es ein paar tage dunkel rot /braun aber nicht ursprünglich so viel wie bei einer normalen periode und ich habe zurzeit auvh viel trauer und stress esse wenig hab nach dem ich es bekommen hab bisschen übelkeit vielleicht liegt es auch daran dass ich wenig esse und wenig wiege für meon alter
    es ist der 6. tag und es hört langsam auf aber ist braun wieder


  • Re: Periode zu früh

    es kann wirklich in deinem falle der stress sein und dass du wenig isst, so etwas hat mehr auswirkung auf den körper als man denkt. die möglichkeit, dass du schwanger bist scheint ja nicht da zu sein, sonst hättest du sicherlich etwas erwähnt. es kann auch eine schmierblutung sein, das ist nichts seltenes und legt sich meist von selbst. beobachte das am besten noch ein paar tage und wenn du dir doll sorgen machst, kannst du ja einen termin beim frauenarzt machen. mach dir aber nicht so viele gedanken, so etwas ist wirklich nichts seltenes!

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh

      Ich hab zwar einen freund aber hatte kein geschlechtsverkehr ich hatte was intimes (nicht an mir) &ich war angezogen und waren sehr vorsichtig auch gleich hände desinfiziert und abgetrocknet aber es war kein geschlechtsverkehr habe trotzdem angst dass es doch eine Schwangerschaft sein konnte obwohl wir nicht wirklich was hatten also kein geschlechtsverkehr habe irgendwie anhst dass es ich doch Schwanger sein könnte obwohl es nicht wahr sein kann

      Kommentar


      • Re: Periode zu früh

        ach nein quatsch, da ist nichts passiert! es wird wie gesagt der stress oder einfach eine schmierblutung sein! du brauchst dir absolut keine gedanken machen. wenn keine spermien in oder an deine vagina gekommen sind, dann ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft gleich null

        Kommentar



        • Re: Periode zu früh

          Mhm okay danke also wir haben uns ja auch die hände abgeputzt & ich hatte eine hose an doch irgendwie zerbricht es mein kopf trotzdem obwohl ich nicht mal die Symptome dafür habe auser übelkeit aber noch nicht erbrochen aber dass kann ja auch von wenig essen kommen
          heishunger habe ich auch nicht ganz im Gegenteil ich hab nicht mal hunger

          Kommentar


          • Re: Periode zu früh

            du bist nicht schwanger, keine sorge! wenn du wirklich doll panik hast, kannst du ja einen test machen, sobald das geht, aber das halte ich nicht für nötig, das wäre nur, um deine panik aus der welt zu schaffen

            Kommentar

            Lädt...
            X