#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen mit Pille Maxim? Funktioniert das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen mit Pille Maxim? Funktioniert das?

    Hey ihr lieben,

    seit November 2017 nehme ich die Pille „Maxim“. Anfangs hatte ich kleine Probleme wie Zwischenblutungen usw. Sonst finde ich die Pille Maxim soweit in Ordnung.

    Nur ist ist mir aufgefallen, dass ich durch die Pille circa 5-6 Kilogramm zugelegt habe, was ich nicht verstehen kann. Da ich mich beruflich gesund ernähren muss und fit bleiben muss, kann ich mir dies nicht anders erklären.

    Kann es sein dass ich durch die Pille zunehmen kann bzw wie nehme ich dann leicht wieder ab? Funktioniert dies überhaupt?
    Bin auch am überlegen auf ein anderes Verhütungsmittel umzusteigen, welches wäre denn da dann noch empfehlenswert ohne solche Nebenwirkungen?

    würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    sabina1905 :-)


  • Re: Abnehmen mit Pille Maxim? Funktioniert das?

    Hallo,

    durch Hormone kann das Gewicht aufgrund vermehrter Wassereinlagerungen steigen. Es käme dann eine hormonfreie Verhütung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X