#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entbindung nach HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entbindung nach HPV

    Hallo zusammen,
    hatte im Januar 2003 eine Konisation wegen HPV. Kurz danach auch noch einen fiesen Herpes. Meine Frage:
    Kann mit HPV normal entbunden werden ohne dass das Baby angesteckt wird? Bei Herpes ist dies m.E. der Fall. Oder ist ein Kaiserschnitt notwendig?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ela


  • RE: Entbindung nach HPV


    HPV tut Ihrem Kind fast nichts, selbst, wenn es sich infizieren sollte.
    HPV macht normalerweise kleine Warzen.
    Ausnahme: Am Gebärmutterhals können wenige high-risk-Arten Krebs verursachen.

    Ich kenne niemanden, der wegen einer HPV-Infektion einen Kaiserschnitt empfehlen würde.

    Das ist bei Herpes ganz anders. Eine akute Herpesinfektion im Genitalbereich ist ein Grund zum Kaiserschnitt, da diese Viren zu einer schlimmen Infektion des Kindes führen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X