#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Virus

    Grüzi Miteinander
    Ich habe schon einige der Beiträge über den Virsus gelesen, bekomme aber für mich persönlich keine genügend ausreichende Antwort und habe noch Fragen. Ich versuche nun seit ca. 7 Jahren diesen Virus in den Griff zu bekommen und habe, so glaube ich zu mindest, einiges dafür getan, damit ich endlich Ruhe haben werde. Zur Ergänzung muss ich noch erwähnen, dass bei uns in der Familie (Urgrossmutter, Grossmutter und Mutter auch Gebärmutterkrebs oder die Anzeichen davon) dieser Virus scheinbar vererbt wird. Vor ca. 1 Jahr habe ich dann einen Lasereingriff machen lassen und hoffte, dass der Virus dann endlich weg sein würde. Leider ist dies nicht der Fall. Vor drei Wochen hatte ich dann wieder einen Abstrich und habe heute die Information von meinem Gynäkologen erhalten, dass ich nach dem Eingriff noch den HPV low-risk und high-risk hatte und jetzt NUR noch den high-risk.
    Ich habe mich dann im Internet versucht schlau zu machen, ob man etwas dagegen tun kann, denn ich möchte wirklich gerne diesen Virus loswerden, zumal ich auch schon meinen Lebenspartner damit angesteckt habe, d.h. er musste einem Eingriff an seinen Geschlechtsteilen vornehmen.
    Ist dieser Virus genetisch vererbar oder ist einfach mein Immunsystem lokal an der Gebärmutter so geschwächt, dass dieser Virus dort wüten kann? Wenn es genetisch vererbar ist, wie kann ich gezielt vorgehen? Soll ich mich noch einmal einer Laseroskopie unterziehen? Kann ich danach Kinder kriegen ohne Probleme?
    Wenn es aufgrund des schwachen Immunsystemes ist, wie kann ich herausfinden, was genau nicht stimmt in diesem System? Kann ich durch eine Ernährungsergänzung, -umstellung oder -anpassung dieses stärken?
    Ich bin sonst nämlich überhaupt nicht anfällig auf irgendwelche Viren oder Krankheiten. Fieber hatte ich im Leben zweimal, d.h. daran kann ich mich erinnern.
    Es muss doch möglich sein, das Immunsystem so stärken zu können (möglichst ohne Antibiotika oder Tabletten) dass der Virus bekämpft werden kann.
    Weiter kommt noch hinzu, dass ich gerne Kinder hätte, aber wenn ich diesen Virus dann weitervererbe und meine Tochter oder Töchter dann genau die gleichen Probleme bekommen könnten, dann wäre das für mich als Mutter ein Graus.
    Es ist mir ein sehr grosses Anliegen einige wichtige Informationen zusätzlich hier zu bekommen, denn ansonsten ist mein Gynäkologe ein sehr fähiger Mann, nur leider in den nächsten Tagen nicht anwesend und die Fragen liegen mir doch sehr am Herzen.
    Ich danke jetzt schon für die Antworten.
    Herzlichst Nathalie


  • RE: HPV Virus


    Das Virus ist nicht vererbbar. Man erwirbt es.
    Leider kann man nur versuchen, operativ erkrankte Bereiche, die Krebsvorstufen gebildet haben, zu entfernen.
    Mehr geht nicht.
    Eine gezielete Stimulation des Immunsystems gibt es meines Wissens nicht.

    http://www.m-ww.de/krankheiten/sexue...en/warzen.html
    http://www.m-ww.de/krankheiten/krebs...xkarzinom.html

    Kommentar

    Lädt...
    X