#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regeneration nach Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regeneration nach Scheidenpilz?

    Hallo!

    Nach zweimaliger Behandlung hoffe ich, den Scheidenpilz nun erfolgreich behandelt zu haben!

    Das Jucken und Brennen im inneren Intimbereich und den inneren Schamlippen ist weg, jedoch sind meine äußeren Schamlippen deutlich gerötet.

    Sie Jucken jedoch nicht und es stört mich auch nicht im Alltag, nach dem Klo beim Abwischen bemerke ich aber ein sehr leichtes Jucken, es ist jedoch bei weitem nicht so stark als während dem Scheidenpilz!

    Könnte es sein, dass durch die zweimalige Behandlung die sich über eineinhalb Wochen gestreckt hat, mein äußerer Intimbereich einfach gereizt ist? Auch verbunden durch den vielen Ausfluss von Scheidenpilz- und Wiederaufbauzäpfchen? Durch die Zäpfchen und deren Ausfluss ist ja auch das Höschen immer nass, was ja auch reizen kann.

    Oder kann es sein, dass der Pilz nicht vollständig behandelt wurde?

    Benutze vor dem Einschlafen ein Milchsäurezäpfchen und trage täglich mehrmals Deumavan Creme auf.

    Wenn es nur eine Reizung des Intimbereichs ist, wie lange dauert circa die Regeneration von der ganzen Prozedur?

    Liebe Grüße


  • Re: Regeneration nach Scheidenpilz?

    Hallo,

    bei anhaltenden Beschwerden würde ich hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X