#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Fehler??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme Fehler??

    Hallo Herr Dr. Scheufele, und zwar ist mein Frage, ich nehme die Neo-Eunomin zur Verhütung täglich um circa 21 Uhr. Vergangenen Samstag, habe ich die Pille schon um circa 18.45Uhr-19.30Uhr eingenommen, genaue Uhrzeit kann ich leider nicht mehr genau sagen. Hatte Sonntag Geschlechtsverkehr und habe die Pille Sonntagabend vergessen (Tag darauf) habe die Pille um 6.45Uhr Montag nachgenommen. Gibt es ein Risiko einer Schwangerschaft? Sollte ich die Pille danach einnehmen? Danke, schon mal im voraus


  • Re: Pilleneinnahme Fehler??

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X