#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden seit Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden seit Geschlechtsverkehr

    Hallo,
    seit dem letzten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner leide ich an einem Brennen und Jucken im Intimbereich.
    Wir mussten den GV auch abbrechen, da er diesmal ziemlich schmerzhaft war - seit dem diese Beschwerden.
    Danach habe ich es mit Kokosöl und Bepanthen versucht - hat gut geholfen doch 100% weg gehen die Symptome trotzdem nicht.
    Das ganze ist jetzt gut 1 Woche her, auf GV wird seither verzichtet.
    Zuerst habe ich einen Pilz vermutet jedoch passen die Symptome nicht mit meinen überein. Ich habe keinen ungewöhnlichen Ausfluss, keine Gerüche und auch kein brennen beim Klogang. Das Jucken ist nicht dauerhaft, es verschwindet und kommt dann einfach wieder (vermutlich durch den Kontakt beim Gehen)
    Ich vermute, dass mich mein Partner etwas verletzt hat ? oder eventuell mein Milieu etwas gestört ist (ich nehme aktuell die Pille zum erstenmal seit September 2017)
    Was könnte ich tun damit es endlich aufhört ? Meinen FA erreiche ich im Moment nicht.
    Danke


  • Re: Beschwerden seit Geschlechtsverkehr

    Weiters als info; Das Jucken ist - ich würde sagen bei der Harnröhre/Klitoris ? Also im Oberen Bereich der Vagina.

    Kommentar


    • Re: Beschwerden seit Geschlechtsverkehr

      Hallo,

      hier kann nur eine abklärende Untersuchung Aufschluss geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X