#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenschmerzen ohne Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenschmerzen ohne Periode

    Ich habe im September letzten Jahres meine Pille abgesetzt. Seitdem hatte ich 4 Mal meine Periode (durchschnittliche Zykluslänge 31 Tage). Meine letzte Periode war vom 15. bis zum 21. Januar. Demnach hätte ich am 19. meine Periode bekommen sollen, und bekam auch ab etwa dem 19. starke Rücken und Bauchschmerzen (so wie es bei meiner Periode immer üblich ist), aber es kam bis heute kein Blut. Ist das normal bzw. kann das mal passieren?
    Das letzte Mal Sex hatte ich am 9.2., habe aber mit Kondom verhütet.


  • Re: Periodenschmerzen ohne Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X