#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Herr Dr. zu Clomi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Herr Dr. zu Clomi?

    Hallo,

    War heute Zyklustag 10 zur Kontrolle, und es ist ein Eilein schön gereift 14mm und am anderen Eierstock auch eines aber nicht so groß, und das wird auch wohl nichts mehr meint er, naja wenigstens eines. Tja und jetzt meine Frage was ich ihn vergessen hab zu fragen. Ich soll am Montag wieder kommen Zyklustag 13 was meinen sie wie schnell wächst das Ei jetzt noch und wie groß muß es sein um die Spritze zu bekommen? Könnte ich sie Montag schon bekommen oder sonst erst Dienstag wenn es richtig gereift ist?

    Ich danke für Ihre Antwort!

    lg Tanja


  • RE: Frage Herr Dr. zu Clomi?


    So um 20 mm sollte der Follikel schon sein. Das könnte bis Montag klappen, bestimmt aber Dienstag.

    Kommentar


    • RE: Frage Herr Dr. zu Clomi?


      Hallo,

      Danke, für die Antwort,

      Also heißt es für mich definitiv, spätestens Dienstag ES Auslösende Spritze und auf dem darauffolgenden Tag somit Eisprung, bin ich richtig informiert darüber?

      Danke nochmals,

      Tanja

      Kommentar


      • RE: Frage Herr Dr. zu Clomi?


        Die Entscheidung liefert der Ultraschall am Montag.

        Kommentar


        Lädt...
        X