#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo ich diese Woche am Mittwoch und Donnerstag ungeschützten Sex mit meinem Freund. Leider nehm ich meine Pille sehr unregelmäßig und hab sie auch die letzte Woche und jetzt die Woche mal vergessen. Ich war Ende der 2. Einahmewoche. Er ist in mir gekommen. Kann das sein das ich schwanger werden könnte ? Heut ist Sonntag und ich habe gerade meine Regel bekommen aber man bekommt doch nur seine Regel wenn man eine Pillenpause macht , also ist es ja künstlich weil keine Hormone mehr den Körper hinzugefügt werden. Ich habe nehmig am Donnerstag abend sie aufgehört zu nehmen. Ist trotzdem eine schangerschaft möglich und sollte ich zum Frauenarzt gehen?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    wenn die Monatsblutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Aber ist das nicht nur die Abbruchsblutung weil ich einfach so meine Pille nichtmehr genommen habe? eigentlich hätte ich nehmig jetzt nicht meine Regel

      Kommentar

      Lädt...
      X