#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Amoxcilillin Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach Amoxcilillin Einnahme

    Hallo, ich habe vom 16.02 bis einschließlich 19.02. das Antibiotikum Amoxicillin eingenommen. Am 16.02. habe ich auch mit dem neuen Pillenblister begonnen. Nun hatte ich heute Nacht Geschlechtsverkehr. Wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet, allerdings ist er beim Vorspiel auch ein paarmal kurz ohne zusätzliche Verhütung in mich eingedrungen.
    Ich bin mir nun unsicher, ob es dabei, durch den Lusttropfen theoretische auch zu einer Befruchtung kommen kann. Zwischen Absetzen des Antibiotikums und GV liegen erst fünf Pilleneinnahmetage und ich befinde mich am Anfang der zweiten Einnahmewoche.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Geschlechtsverkehr nach Amoxcilillin Einnahme

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz erst wieder nach 7 Pillen, im Lusttropfen sind aber nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X