#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo


  • Re: Pillenwechsel

    Pillenwechsel eine Frage nur mit " Hallo " ist zu wenig !

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Pillenwechsel eine Frage nur mit " Hallo " ist zu wenig !
      Mein Text wurde wohl leider nicht abgesendet, tut mir leid. Meine Frage war, wann ich bei einem Pillenwechsel mit der neuen Pille beginnen muss. Bin seit dem 22.02 mit dem blister durch, nahm also am Donnerstag die letzte. Soll ich nun die Pillenpause abwarten und dann mit dem neuen blister der neuen Pille beginnen oder am ersten Tag der Blutung, um den Schutz zu gewährleisten?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Hallo
        1. Warten Sie die Monatsblutung ab ( bis Ende der Packung die Pille nehmen ).
        2. Verhüten Sie in den ersten Tagen noch zusätzlich, oder besser kein Verkehr haben Grüße

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Hallo
          1. Warten Sie die Monatsblutung ab ( bis Ende der Packung die Pille nehmen ).
          2. Verhüten Sie in den ersten Tagen noch zusätzlich, oder besser kein Verkehr haben Grüße
          Vielen Dank !

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel

            Hallo,

            wenn Sie zu einer schwächeren Pille wechseln, sollten Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen, dann bleibt der Schutz erhalten. Bei einer Pille gleicher Stärke können Sie die gewohnte Pause einhalten, auch dann bleiben Sie geschützt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X