#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen Blutung

    Hallo,

    ich habe seit ungefähr zwei Woche Blut auf dem Klopapier beim Abwischen nach dem Urinieren. Das Blut war erst dunkel rot bis bräunlich mit schleimiger Fäden und jetzt ist hellrosa. Ansonsten keine Beschwerden, wie z.B. Schmerzen beim Wasserlassen. Daher würde ich Blasenentzündung eigentlich ausschließen. Meine Periode bekomme ich in 4 Tagen. Die Pille nehme ich seit 20 Monaten nicht mehr und mein Zyklus war bis jetzt zuverlässig und "normal".
    Natürlich mache ich mir schon etwas sorgen...


  • Re: Seit 2 Wochen Blutung

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X