#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode nach Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode nach Zyste

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.. Mitte Dezember 2017 sind regulär meine Tage gekommen, doch komischerweise bis Mitte Januar geblieben..Als ich dann beim FA war, weil ich mir sorgen gemacht habe, hatte sich herausgestellt, dass ich eine 6cm große Zyste am rechten Eierstock hatte. Mir wurden daraufhin Hormone verschieben (12 Tage) und anschließend sollte eigentlich meine Periode einsetzen. Dies war aber nicht der Fall. Also ging ich erneut zum FA. Der stellte dann fest, dass durch die Hormone die Zyste zurückgegangen ist auf 3cm und meinte, dass es 2-3 Wochen dauern kann, bis meine Regel einsetzt. Mittlerweile ist genau ein Monat her und von meiner Periode noch immer keine Spur..
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im voraus!


  • Re: Ausbleibende Periode nach Zyste

    Hallo,

    hier sollte eine erneute Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X