#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft möglich

    Hallo,
    Gestern hat mein Freund, ohne dass ich es bemerken konnte, sein geschlechtsteil in meins Gesteckt. Er hat ihn danach sofort rausgezogen.
    Für die Pille danach ist es zu spät, da ich meinen Eisprung schon hatte.
    Ca. Eine Woche vor meiner Periode bekomme ich immer unterleibschmerzen.
    Im Moment habe ich wieder unterleibschmerzen (ich sollte nach 1-2 Wochen meine Tage bekommen). Für einen Frauenarzt Besuch ist es auch zu spät, das würde erst am Montag klappen.
    Ist es möglich, dass ich nun schwanger bin?


  • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X