#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe


    ich hab mal wieder Panik schwanger zu sein. Und zwar liegen bei mir folgende Symptome vor. Ich nehme imemr mehrere Pillenblister durch und habe wirklich nie eine Pille vergessen und nehme sie auch imemr zur gleichen Zeit ein. Habe nun seit zwei Tagen leicht bräunliche Schmierblutungen und ein Ziehen im Unterleib, so als wenn ich meine Tage hätte. Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder kommt das von den ganzen Hormonen in der Pille ?
    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Hilfe

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Hallo,

      diese Blutung ist durch die Langzeiteinnahme bedingt und deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X