#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr

    Ich habe des öfteren Analverkehr mit meinem Freund. Oftmals dringt er auch nur mit seinem Finger ein, wäscht sich aber zuvor mit Seife. Jetzt habe ich aber Angst, weil ich in letzter Zeit bei der Stuhlentleerung blute, dass er mich manchmal verletzt. Nach dem Sex blute ich jedoch nicht.
    Und ist vielleicht die Seife die er benutzt schädlich für meinen Darm?


  • RE: Analverkehr


    Hi du ! also wegen der seife weiß ich nich so genau aber das mit dem bluten ich denke schon das es von dem analverkehr sprich seinen penis kommt...ich hatte das auch einmal seid dem hatte ich nie wider richtig geilen analverkehr weil ich immer wieder schiss hab das sowas nochmal vorkommt..... benutzt ihr gleitgel vaseline oder sowas ähnliches? wenn nicht würde ich euch das unbedingt raten...ansonsten nich so doll machen :-) denn ich denke nich das es von der seife kommt!

    hoffe ich konnt a bissl helfen
    ansonstne viel spaß noch *g*

    LG

    Jasmin02

    Kommentar


    • RE: Analverkehr


      Irgendwas sagt mir, dass Sie im falschen Forum gelandet sind...

      Bei Blutungen sind Verletzungen der Darm-Schleimhaut aufgetreten. Ich würde daher von derartigen Praktiken abraten.

      Kommentar

      Lädt...
      X