#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode plötzlich Mitte des Monats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode plötzlich Mitte des Monats

    Hallo,

    ich bin es mal wieder, aber ich frage diesmal nicht für mich.

    Meine Freundin verhütet nicht mit der Pille und hatte ihre Periode immer so zum Ende des Monats hin.

    Jetzt hatte sie die Periode diesen Monat auf einmal in der Mitte des Monats.
    Ich kenne das ja von mir, aber meine Periode war eigentlich von Natur aus immer Mitte des Monats, wenn ich mich all die Jahre zurück erinnern kann.

    Ich soll jedenfalls fragen, ob das normal ist, dass die Periode so stark in Richtung Mitte des Monats schwanken kann?


  • Re: Periode plötzlich Mitte des Monats

    Hallo,

    dabei ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode plötzlich Mitte des Monats

      Okay vielen Dank!

      Wie heißt es doch so schön, die Periode hält sich an keinen Kalender

      Kommentar

      Lädt...
      X